BTH
Bestes Team Hoffeld

BTH, 09.07.2023

Am Sonntag, 09.07.2023, fand bei hochsommerlichen Temperaturen das alljährliche BTH (Bestes Team Hoffeld) Turnier statt. Das diesjährige BTH wurde von Barbara Frischknecht gestaltet und organisiert. Ihr und ihrer ganzen Familie (kamen als Helfer und Zuschauer) vielen lieben Dank ! Peter Frischknecht war wiederum als "Platzfotograf" tätig und durfte viele schöne Momente mit seiner Kamera festhalten. Für das leibliche Wohl sorgte Anita Hafner. Auch ihr herzlichen Dank.

Es nahmen total 17 Hundeführer-Teams die 6 Posten in Angriff und meisterten diese bravurös. Aber nur einer schaffte es, die höchste Punktzahl zu erreichen: unser Präsi, Andy Flütsch mit Nando.

BTH 2023:
1. Rang, 40 Punkte:  Andy Flütsch mit Nando von der Andreashöhe
2. Rang, 39 Punkte:  Eliane Wiesli mit Fly von der Andreashöhe
3. Rang, 39 Punkte:  Simon Gächter mit Eywa vom Hause Amorina

(Gemäss Reglement gewinnt bei Punktegleichstand der ältere Hund)

Die Fotos könnt ihr hier anschauen und wenn gewünscht gleich herunterladen: Bestes Team Hoffeld 2023

Hunderennen anlässlich BTH vom 09.07.2023

Im Anschluss an das BTH mit seinen 6 Posten fand auch noch ein separat gewertetes Hunderennen statt. Wer ist der schnellste Boxer der OG St. Gallen ? Diese Frage wurde nach dem Start von 17 Boxern beantwortet... Squp von der Andreashöhe von Stefanie Nideröst entschied das Rennen für sich.

Hunderennen OG St. Gallen 2023:
1. Rang, 5,35 Sekunden:  Stefanie Nideröst mit Squp von der Andreashöhe
2. Rang, 5,58 Sekunden:  Heinz Meister mit Nick vom Hause Amorina
3. Rang, 5,65 Sekunden:  Claudia Steinemann mit Tara von der Andreashöhe