OG News

Bleibe informiert...

Bitte teile uns Deine News mit, denn ohne News keine News ! 

Stefanie: E-Mail

Anmeldung JSA 2024
ist online

Ab sofort könnt Ihr Eure(n) Boxer für die JSA 2024 anmelden!

Der Link zur Anmeldung findet Ihr >> HIER <<

Jahresberichte 2023

Gemäss Mitgliederversammlung vom 20.01.2024, findet Ihr nachfolgend die Jahresberichte von:

Andy Flütsch, Präsident
Werner Preisig, Übungsleiter

Wintertraining 06.01.2024

Am 06.01.2024 fand ein Wintertraining statt. Nachfolgend ein paar Impressionen.

Essens-Chat OG SG

Unser "Essen auf dem Platz" Chat wird umbenennt. Grund hierfür ist, dass früher das Essen per Chat mitgeteilt wurde. Da war es für die Person, die das Essen organisierte sehr ungünstig, wenn sonst noch diverse Chats und Filmli im selben Chat waren. Nun besteht ja in WhatsApp die Multiple-Choice-Funktion für die Anmeldung zum Essen auf dem Platz. Somit hat es nun auch "Platz" für Filmli oder sonstige Anregungen/Mitteilungen. Aus diesem Grunde wird der Essens-Chat "Essen auf dem Platz" in kürze umbenennt und steht allen Mitgliedern für sonstige Anregungen und oder Mitteilungen zur Verfügung.

Wer noch nicht in diesem Chat ist aber gerne dabei sein will, meldet dies bitte direkt Andy Flütsch, der diesen Chat verwaltet.